Jungtiere 2010 Günther Bock


Junger Schwarzer mit einer super Standanlage, gerade und breit wie ein Fußballtor (wir haben schließlich WM). Schöne Halsführung und Kopfzug...wenn die Haltung noch waagerechter wird...dann wird das einer!


Dieser Schwarze besticht durch seine enorme Stirnbreite, ebenfalls ein schöner breit angesetzter Stand...der Rücken wirkt noch etwas lang und die Farbe wünschte ich mir intensiver.


Diese Weiße scheint hier etwas verschlafen, und so fehlt die nötige Körperspannung...Kopf, Halsführung und Stand sind viel versprechend, allerdings fehlt noch die nötige Körperrundung


Von diesem Schwarzen habe ich mal 2 Bilder ausgewählt, denn ich glaube, der könnte eine sehr erfolgreiche Zukunft haben...auch wieder tolle Standanlage, Kopf mit breiter Stirn, Halssubstanz und...ein extrem kurzer Rücken mit kurzem Abschluss in der Feder...aber die Haltung...das bekommt „Mann" hin!

kommentiert von Manfred Wiesner 04.07.2010