Jungtiere 2013 Otto Krummradt

4758

Kurzes Formtier mit Körperhöhe, prima Standbreite, sg Halseinlage und Köpfchen. Waagerechte Haltung, sg Rückenkürze, Kopf und Schwanz auf einer Linie und schöne Grundfarbe. Die Unterlinie wird noch etwas runder werden.

4763

Auch ein kurzes Formtier mit waagerechter Haltung, geraden und breiten Stand sowie Körperhöhe. Der Hals ist gut eingelegt mit sg Köpfchen.Die Unterlinie noch etwas runder und die Feder fester...das wird noch.


4756

Bei diesem Schietti sehen wir einen vollen, aus dem Körper kommenden Hals, schön eingelegt, mit einem sg Modenakopf mit Scheitelhöhe. Die Haltung ist waagerecht mit sg Rückenkürze und Körperhöhe. Auch hier ist die Unterlinie noch nicht ausgereift und der breite Stand könnte Idee gerader sein.

kommentiert von Jürgen Lange 09.07.2013
Sonderrichter und Zuchtwart Bezirk Nord