Jungtiere 2013 Rinus Sebregts

Bei diesen blaubronze-gehämmerten Gazzi besticht die schöne Farbe und Zeichnung. Auch Halseinlage und Köpfchen können gefallen. Sg Körperhöhe und Brustausformung. Die Haltung wünsche ich mir ausbalanzierter und den breiten Stand deutlich gerader.

Ein braunfahler Schietti, der leider von vorn fotografiert wurde. Der Körper ist kurz und breit. Der Hals ist gut eingelegt mit sg Farbe und Binden. Auch der Kopf kann gefallen. Die Haltung könnte etwas ausbalantierter sein und der breite Stand gerader, wird noch kommen.


Noch ein blaubronze-gehämmerter Gazzi mit kurzer Form und Rücken sowie sg Schildfarbe. Auch Körperhöhe und Kopf können gefallen. Den breiten Stand wünsche ich mir gerader und die Haltung ausbalanzierter. Der Hals könnte etwas zurückgelegter sein.

kommentiert von Jürgen Lange 10.06.2013
Sonderrichter und Zuchtwart Bezirk Nord